| Fachübergreifend
Es war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten

Am Donnerstag den 14. Juli haben sich 5 Klassen der Berufsfachschule unserer Meisterschule getroffen um das Beach-Volleyballturnier des Sommers 2022 auszutragen.
Die Stimmung aller Beteiligten war natürlich ausgezeichnet, denn darauf haben wir 2 Jahre aufgrund der Pandemie gewartet.
Glücklich, aber nicht unverdient war der Sieg wieder mal der Systemelektroniker vom 2. Lehrjahr, weil sie in den kritischen Situationen die Nerven behalten haben.
Ein herzliches Dankeschön an die Turnierleitung, die Herren, Hahnefeld, Berg und Emrich.
Besonderen Dank an die Schülerinnen und Schüler, die mit viel Herzblut, Einsatz und Engagement – aber immer fair gespielt haben.
Das Beach-Volleyballturnier des Sommers 2022 der Meisterschule wird allen unvergesslich bleiben.
Vielen Dank auch an Frau Schlösser, die immer beratend zur Seite stand.
Teilnehmende Mannschaften waren:
BFEAS21, BFMTB/FM21, BFSYS20, BFFM20, BFTI21

Bilder des Beach-Volleyballturnier am 14.07.2022